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Kommentare unserer Web Hosting Kunden
Sehr gut
5
von
189 Kundenbewertungen seit 20. December 2013
Anzeige: 1 - 50 von 188.
Camillo,
21. Apr 2020
Das Team hinter Domaintechnik ist fantastisch. Ein sehr schneller und wirklich guter Service und Support!!
http://mlreef.com
Christian Horak,
21. Nov 2019
Unglaublich, egal was man bestellt oder ändern will - kaum ist die Anfrage weg ist es schon erledigt! Der Support legt ein wahrhaft rekordverdächtiges Tempo vor! Ich wüsste nicht wo ich derlei nur annähernd schon Mal erlebt hätte!
peter st,
13. Nov 2019
Ich kann es nur immer wieder schreiben... schneller, kompetenter und freundlicher service. egal ob verkauf, technik oder buchhaltung, immer super service. empfehle domaintechnik gerne weiter.
herzlichen dank an das team von domaintechnik!
herzlichen dank an das team von domaintechnik!
bernd markus leitgeb shady,
12. Nov 2019
Ich bin ueber dieses service sehr ueberrascht und es fasziniert mich.. Die domain just for fun ist eben auch drin was draufsteht
Freue mich drauf wahrscheinlich noch heute dieses system mit neuer e mail adresse einzurichteen
Freue mich drauf wahrscheinlich noch heute dieses system mit neuer e mail adresse einzurichteen
Manfred,
13. Sep 2019
Hallo liebes Team von Domaintechnik,
da ich Google meide wo es nur geht schreibe ich hier meine Lobeshymnen für Euch.
Bin erst kurz Kunde bei Euch, habe große Freude dass ich mich mit Problemen direkt an Euch wenden kann und rasch Support von Euch erhalte.
Schön dass es Euch gibt, macht nur weiter so, dann werdet Ihr mich nicht mehr los!!!
da ich Google meide wo es nur geht schreibe ich hier meine Lobeshymnen für Euch.
Bin erst kurz Kunde bei Euch, habe große Freude dass ich mich mit Problemen direkt an Euch wenden kann und rasch Support von Euch erhalte.
Schön dass es Euch gibt, macht nur weiter so, dann werdet Ihr mich nicht mehr los!!!
Helmut Felderer,
23. Jul 2019
Unschlagbar flotter und kompetenter Support!
Karl Jeller,
28. Jun 2019
Support ist super!!
Auf meiner wordpress-Seite ließ sich der Pagebuilder Elementor nicht laden. Domaintechnik hat auf meine Anfrage binnen 30 Minuten mit einer Anleitung zum Beheben geantwortet. Lösung war: Erzeugen einer php.ini-Datei und darin das Memory-Limit erhöhen.War eine Arbeit von 5 Minuten und jetzt läuft alles wunderbar.
Herzlichen Dank an das Support-Team!!
https://www.artner.top
Auf meiner wordpress-Seite ließ sich der Pagebuilder Elementor nicht laden. Domaintechnik hat auf meine Anfrage binnen 30 Minuten mit einer Anleitung zum Beheben geantwortet. Lösung war: Erzeugen einer php.ini-Datei und darin das Memory-Limit erhöhen.War eine Arbeit von 5 Minuten und jetzt läuft alles wunderbar.
Herzlichen Dank an das Support-Team!!
Thomas Benke,
14. May 2019
Domaintechnik ist schnell, präzise und hilfreich. Und zwar nahezu rund um die Uhr. Kundenservice besonders geduldig und effizient.
peter st.,
28. Mar 2019
schneller, kompetenter und freundlicher service seit jahren.
preis-leistungsverhaeltnis ist auch sehr gut.
http://peter-steiner. at
preis-leistungsverhaeltnis ist auch sehr gut.
Georg Barta,
24. Mar 2019
Herr Michael Benischek hat mir am Samstag Abend (!) innerhalb weniger Minuten eine fehlende Rechnung in Kopie zugesandt. Unfassbar - wann schlafen die bei Domaintechnik?
;-)
Jedenfalls herzlichen Dank und Empfehlung an jedermann!
http://vef.at
;-)
Jedenfalls herzlichen Dank und Empfehlung an jedermann!
Martina Höger,
14. Mar 2019
Ausgezeichneter, sehr geduldiger und freundlicher Support!
Walter H.,
28. Feb 2019
Großartiger Support; sehr gute Spam-Filter!
Ich bin mit Webseite und Mailserver unseres Vereins auf Domaintechnik umgezogen. Grund war der unzureichende Spam-Filter des alten Hosters.
Aufgrund der bemerkenswert ausführlichen Erklärungen auf Domaintechnik.at hat es mich gereizt, den Umzug selbst durchzuführen. Jetzt kann ich sagen, dass ich das nicht noch einmal machen würde. Ich kann jedem Nichtprofi nur raten, die 70,- Euro, die für einen von Domaintechnik durchgeführten Umzug berechnet werden, in die Hand zu nehmen und sich ggf. viel Arbeit zu ersparen. Der Hund liegt nämlich immer im Detail, wie ich erfahren musste.
(Für alle die es interessiert ein Tipp: Führen Sie den Umzug über Akeeba-Backup durch und ersparen Sie sich FTP-Transfer. Das war der einfachste und schnellste Weg und hat schlussendlich auch zum Erfolg geführt.)
Mehrmals war es notwendig, den Support zu kontaktieren. Jedes Mal erhielt ich binnen kürzester Zeit eine fachkundige Antwort. Groß war mein Erstaunen, als ich sogar an einem Sonntag (!) Unterstützung bekam - damit hatte ich nicht gerechnet.
Unser Kalkül hinsichtlich des Mailservers ist voll aufgegangen. Das mehrstufige Spamfilterverfahren arbeitet sehr gut. Wie im Log nachzulesen war, liefen anfangs an 2 Tagen 800 (!) Spamattacken auf, die Großteils zuverlässig abgewehrt wurden. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit eigene Spamfilter zu konfigurieren! All diese Maßnahmen bewirken nun bei uns einen fast spamfreien Mailverkehr.
Zu guter Letzt sei noch das zur Verfügung gestellte Control Paneel des Hosters erwähnt. Es kann sehr gut bedient werden und lässt (vorerst) keine Wünsche offen (sogar Zertifikate können erstellt und eingebunden werden).
Fazit: Tolles Service, sehr guter Spamfilter und das alles zu einem vernünftigen Preis.
Ich bin mit Webseite und Mailserver unseres Vereins auf Domaintechnik umgezogen. Grund war der unzureichende Spam-Filter des alten Hosters.
Aufgrund der bemerkenswert ausführlichen Erklärungen auf Domaintechnik.at hat es mich gereizt, den Umzug selbst durchzuführen. Jetzt kann ich sagen, dass ich das nicht noch einmal machen würde. Ich kann jedem Nichtprofi nur raten, die 70,- Euro, die für einen von Domaintechnik durchgeführten Umzug berechnet werden, in die Hand zu nehmen und sich ggf. viel Arbeit zu ersparen. Der Hund liegt nämlich immer im Detail, wie ich erfahren musste.
(Für alle die es interessiert ein Tipp: Führen Sie den Umzug über Akeeba-Backup durch und ersparen Sie sich FTP-Transfer. Das war der einfachste und schnellste Weg und hat schlussendlich auch zum Erfolg geführt.)
Mehrmals war es notwendig, den Support zu kontaktieren. Jedes Mal erhielt ich binnen kürzester Zeit eine fachkundige Antwort. Groß war mein Erstaunen, als ich sogar an einem Sonntag (!) Unterstützung bekam - damit hatte ich nicht gerechnet.
Unser Kalkül hinsichtlich des Mailservers ist voll aufgegangen. Das mehrstufige Spamfilterverfahren arbeitet sehr gut. Wie im Log nachzulesen war, liefen anfangs an 2 Tagen 800 (!) Spamattacken auf, die Großteils zuverlässig abgewehrt wurden. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit eigene Spamfilter zu konfigurieren! All diese Maßnahmen bewirken nun bei uns einen fast spamfreien Mailverkehr.
Zu guter Letzt sei noch das zur Verfügung gestellte Control Paneel des Hosters erwähnt. Es kann sehr gut bedient werden und lässt (vorerst) keine Wünsche offen (sogar Zertifikate können erstellt und eingebunden werden).
Fazit: Tolles Service, sehr guter Spamfilter und das alles zu einem vernünftigen Preis.
Günther Markowitsch,
19. Feb 2019
Einen besseren Support gibt es nirgendwo. So eine schnelle Unterstützung habe ich noch nirgends bekommen. Es war einer der besten Entscheidung die ich gemacht habe. Bitte weiter so und ich kann es nur jedem empfehlen. Danke.
Herbert Loretz,
2. Feb 2019
Die Unterstützung ist super. Sogar am Wochenende bekommt man eine Rückmeldung. Vielen Dank
http://www.mef-hoechst.at
Harry Winkelhofer,
3. Nov 2018
Also Hut ab, der Support kümmerte sich an einem Freitag Nacht um mein Problem, ein Webshop-Zahlungssystem streikte nach der Übersiedlung zum Server von Domaintechik. Ein Mitarbeiter gab mir um 1.17 (!!) Nachts, den entscheidenden Hinweis, dass ich die alte und neue Konfiguration prüfen sollte. Der Fehler war sofort zu lokalisieren, die PHP Version stimmte mit der neuen am DT Server nicht überein. Ich stellte von 7.2 auf 7.0 (leider kann das Zahlungs-Plugin nicht über dieser Version arbeiten) um, und das Problem ward gelöst.
Der Zahlungs-Dienstleister versuchte auf Firewalls hinzuweisen, der Support des DNS-Providers meldete sich überhaupt nach 2 Tagen noch nicht zurück! Hier ist die Kompetenz des Teams der Firma Domaintechnik einfach fabelhaft! Server superschnell, beste Performance Bewertungen auf https://www.webpagetest.org/ und einfach zufrieden!
DANKE VIELMALS! Sa, 3.11.2018, Wien
http://webonly.at
Der Zahlungs-Dienstleister versuchte auf Firewalls hinzuweisen, der Support des DNS-Providers meldete sich überhaupt nach 2 Tagen noch nicht zurück! Hier ist die Kompetenz des Teams der Firma Domaintechnik einfach fabelhaft! Server superschnell, beste Performance Bewertungen auf https://www.webpagetest.org/ und einfach zufrieden!
DANKE VIELMALS! Sa, 3.11.2018, Wien
Raimund Biedermann,
17. Sep 2018
Ich habe mich vor einen Tag angemeldet und bin sehr zufrieden mit dem Service und der leicht verständlichen Einrichtung ,hoffe es treten keine Überraschungen auf.
http://Biedermann-Projekte.at
Susanne,
7. Aug 2018
Extrem rasches und gutes Service - jede Anfrage wird binen ein paar Minuten beantwortet. Top-Service!!!
Eindeutige Weiterempfehlung!
Eindeutige Weiterempfehlung!
Manfred Siegl,
26. Jul 2018
Ein sehr kompakter Support.
Schnell, effizient und freundlich.
Schnell, effizient und freundlich.
Walter Wadsak,
26. Jul 2018
Prompter Support, auch außerhalb der Bürozeiten.
Besten Dank
Dr. Walter Wadsak
Besten Dank
Dr. Walter Wadsak
Alexander Wider,
25. Jul 2018
Einen schnelleren und unkomplizierteren Support gibt es sonst nirgends !!
Absolut TOP !!!
Weiter so - besten Dank !
Koscher & Wider EDV-Dienstleistungen
A-9071 Köttmannsdorf
www.kowi-edv.at
http://www.kowi-edv.at
Absolut TOP !!!
Weiter so - besten Dank !
Koscher & Wider EDV-Dienstleistungen
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www.kowi-edv.at
Manuel Rammler,
2. Jul 2018
Wir haben definitiv die richtige Entscheidung getroffen, als wir uns vor einigen Jahren dazu entschlossen haben Ledl.net / Domaintechnik als Partner zu nutzen.
Das gesamte Team ist fachlich up-to-date und steht uns allzeit für alle unsere Anfragen zur Verfügung.
Einen vergleichbaren Support gibt es in keinster Art und Weise von anderen Providern!
Wir wissen diesen TOP - Service wirklich sehr zu schätzen und würden jederzeit wieder zu Betreuung durch dieses Unternehmen raten!
Herzlichen Dank für die perfekte Betreuung und liebe Grüße sendet
das Team der Werbeagentur web-net.
http://www.web-net.rocks
Das gesamte Team ist fachlich up-to-date und steht uns allzeit für alle unsere Anfragen zur Verfügung.
Einen vergleichbaren Support gibt es in keinster Art und Weise von anderen Providern!
Wir wissen diesen TOP - Service wirklich sehr zu schätzen und würden jederzeit wieder zu Betreuung durch dieses Unternehmen raten!
Herzlichen Dank für die perfekte Betreuung und liebe Grüße sendet
das Team der Werbeagentur web-net.
Friedrich Griess,
22. Jun 2018
Besten Dank für die Hilfe bei der Umstellung mehrerer Websites auf SSL-Sicherheit !
http://griess.st1.at
Moritz,
20. Jun 2018
Super schnelle Bearbeitung, und tolle Angebote...
Friedrich Griess,
19. Jun 2018
Besten Dank für die perfekte Anleitung zum Erstellen einer gesicherten Verbindung !
http://griess.st1.at
Silvester Dr. Hussak,
17. Jun 2018
Sehr zufrieden, Kündigung erfolgte wegen beenden der Tätigkeit
http://Silvester@hussak
Benni,
16. Jun 2018
Support-Anfrage sehr schnell beantwortet worden!
Martin,
14. Jun 2018
Hervorragender und schneller Support!
Agathe Sauseng,
13. Jun 2018
Immer sehr rasche Hilfe
Danke
Danke
Wolfgang Pöhacker,
11. Jun 2018
Ich kann nur sagen die Hilfe ist einzigartig und schnell.
Es wird sofort geholfen wenn es auch kleinigkeiten sind.
Ich sage nochmals nur DAANKE
Wolfgang (Wolly) Pöhacker
http://eisenerz-event.at
Es wird sofort geholfen wenn es auch kleinigkeiten sind.
Ich sage nochmals nur DAANKE
Wolfgang (Wolly) Pöhacker
Birgit Eder,
5. Jun 2018
Immer, wenn ich was brauche, dann sind die Hilfestellungen superschnell, sehr kompetent und vor allem extrem freundlich. Danke an den Herrn Matschl!
Thomas,
1. Jun 2018
Super Support!!! Sogar am Freitag Nachmittag auf ein nicht dringende Anfrage quasi sofort ein Antwort erhalten!
Reinhard,
31. May 2018
Obwohl ich noch kein Kunde bin, wurde ich umfangreich und sehr rasch informiert! Und das am Abend vor einem Feiertag!
Manuel Vlach,
30. May 2018
TOP! Auch vor einem Feiertag prompte Rückmeldung.
Günther Markowitsch,
29. May 2018
Danke für die schnelle und genaue Antwort. Sehr guter Support, so sollte es bei anderen auch sein. Einfach Weltklasse......
Besten Dank.
Günther
Besten Dank.
Günther
Wolfgang Hueber,
27. May 2018
Sehr rascher, kompetenter und freundlicher Support, auch außerhalb der üblichen Arbeitszeiten! Ich weiß so etwas sehr zu schätzen!
Hans Selbach,
26. May 2018
Es gibt solche Provider und Andere!
Ich bin Jahrgang 1944 und habe einige Erfahrung da ich ein kleines Softwarehaus hatte (80 Mitarbeiter). Ich war für die Beratung und den Vertrieb zuständig, mit der Softwareerstellung waren 15 Personen beschäftigt. Seit 2004 bin ich im Unruhestand und erstelle selbst Webseiten und habe mehrfach den Provider gewechselt.
Ein Provider muss auch Geld verdienen das ist vollkommen klar, die Frage ist jedoch wie.
Vorraussetzung für einen guten Provider sind meiner Meinung nach folgende Tatsachen:
1. Das Rechenzentrum muss eine hervorragende Verfügbarkeit haben
2. Der Support muss gewähleistet sein, auch in kritischen Zeiten.
3. Er sollte nicht nur über teure Telefonnummern zugänglich sein.
4. Er sollte über ein Umfassendes Angebot verfügen.
5. Er sollte mit seinen Mitarbeitern (und seiner eigenen Webseite) "up to date" sein. Man sagt ja "der Schuster hat die schlechtesten Schuhe"
6. Fehler die passieren imm, aber dann sollte er dazu stehen.
Alle diese Punkte sind bei Ledl realisiert, daher bin ich seit Jahren dabei und bestens aufgehoben.
http://selbach.at
Ich bin Jahrgang 1944 und habe einige Erfahrung da ich ein kleines Softwarehaus hatte (80 Mitarbeiter). Ich war für die Beratung und den Vertrieb zuständig, mit der Softwareerstellung waren 15 Personen beschäftigt. Seit 2004 bin ich im Unruhestand und erstelle selbst Webseiten und habe mehrfach den Provider gewechselt.
Ein Provider muss auch Geld verdienen das ist vollkommen klar, die Frage ist jedoch wie.
Vorraussetzung für einen guten Provider sind meiner Meinung nach folgende Tatsachen:
1. Das Rechenzentrum muss eine hervorragende Verfügbarkeit haben
2. Der Support muss gewähleistet sein, auch in kritischen Zeiten.
3. Er sollte nicht nur über teure Telefonnummern zugänglich sein.
4. Er sollte über ein Umfassendes Angebot verfügen.
5. Er sollte mit seinen Mitarbeitern (und seiner eigenen Webseite) "up to date" sein. Man sagt ja "der Schuster hat die schlechtesten Schuhe"
6. Fehler die passieren imm, aber dann sollte er dazu stehen.
Alle diese Punkte sind bei Ledl realisiert, daher bin ich seit Jahren dabei und bestens aufgehoben.
Gabi Kummer,
25. May 2018
Vielen herzlichen Dank für die - wie immer - so unkomplizierte und kompetente Beratung! Heute: Umstellung der E-Mail Konten, bezügl. DSVGO. Alles funktioniert bestens!
http://www.kummerkeramik.at; www.diebrotdose.at
Günter Geiselmayr,
25. May 2018
Ich glaube, besser und schneller kann ein Support nicht sein. Habe mein Anliegen per Mail vorgebracht, in weniger als 5 Minuten! kam die Antwort mit der Lösung des Problems, das dann auch sogleich bereinigt wurde. Besser geht es nicht!
https://lpsv-ooe.at
Walter Hubner,
23. May 2018
Ich bin mit seit langer Zeit bei Domaintechnik und bin mehr als zufrieden.
Meine Anfragen und Wünsche wurden immer schnell erledigt.
http://www.lmw.at
Meine Anfragen und Wünsche wurden immer schnell erledigt.
Eveline Marchner,
18. May 2018
Sehr toller support, antwortet präzise und das innerhalb von 10 Minuten
Danke
http://eval-art.at
Danke
Stefan Krüger,
15. May 2018
Es ist manchmal fast schon unglaublich, in welcher Geschwindigkeit Änderungswünsche umgesetzt werden. Zu Reaktionszeiten in Störungsfällen kann ich nichts sagen, weil ich in den letzten 6 Jahren hier einfach keine hatte und den Support deshalb nicht gebraucht habe.
Wenn es hier mehr Punkte zu vergeben gäbe, würde ich sagen: Domaintechnik - 10 Points.
http://www.prorerum.com
Wenn es hier mehr Punkte zu vergeben gäbe, würde ich sagen: Domaintechnik - 10 Points.
Birgit Szongott,
14. May 2018
wirklich toll und sehr schnelle hilfe bekommen! danke!
Josef,
13. Apr 2018
Ein Kundendienst, der seinem Namen voll und ganz gerecht wird und keinen Wunsch offen lässt.
Freundlich, lösungsorientiert und zeitnah, auch zu "unüblichen" Zeiten. Domaintechnik weiß wie man Kunden gewinnt und vor allem aber auch bindet.
Freundlich, lösungsorientiert und zeitnah, auch zu "unüblichen" Zeiten. Domaintechnik weiß wie man Kunden gewinnt und vor allem aber auch bindet.
Werner,
20. Mar 2018
Super!!!
Emil Jarz,
15. Mar 2018
Support ist einfach TOP!!! Schnell, kompetent, unkompliziert und freundlich!!! WEITER SO!!!
http://www.steirabua.at
Bernard Herdy,
11. Mar 2018
Domaintechnik hat sein technisches Leistungspaket ständig aktualisiert, ausgebaut und ist preislich immer attraktiv geblieben. Seit rund 17 Jahren betreut mich Domaintechnik rund um die Uhr promt, zuverlässig und mit vertrauensvoller Sicherheit. Ich kann jedem Unternehmen und privaten Nutzern Domaintechnik uneingeschränkt empfehlen!
Tom Lamm,
6. Mar 2018
rascher und kompetenter support. freundliche betreuung. tolle partner. vielen dank! :-)
http://www.tomlamm.at
Herbert Forstner,
4. Mar 2018
Liebe Leute!
An einem Sonntag binnen 20 MInuten eine Antwort zu bekommen, ist wohl weit mehr als man sich erträumen würde!!
First class!
An einem Sonntag binnen 20 MInuten eine Antwort zu bekommen, ist wohl weit mehr als man sich erträumen würde!!
First class!
Thomas Pichler,
2. Mar 2018
Einmal ein Probelm mit der Darstellung meiner Seite und nach 15 min wurde das Probelm gleich behoben. Respekt. Danke.
http://www.versandhandel-pichler.at